Herzlich Willkommen auf TheGameCentral.

Du besuchst das Forum momentan als Gast und kannst daher nicht alle Funktionen nutzen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du aktiv an der Community teilhaben. Die Registrierung ist schnell erledigt.

Hier findest sehr viel über Games von der PS3, Xbox, PC usw. sowie über Trophäen viel heraus. Wir haben auch eine Zeitung die jeden Sonntag neu veröffentlicht wird.
In der Zeitung findest du auch tolle Wettbewerbe zum mitmachen und zum gewinnen. Macht mit und gewinnt. Am sonsten findest du noch viel mehr hier im Forum.
Registriere dich jetzt hier kostenlos, schnell und ohne versteckten Kosten.

Habe jetzt aber viel Spaß im Forum,
wünscht ihnen das,
©️ 2010-2011 ; TheGameCentral Team
Herzlich Willkommen auf TheGameCentral.

Du besuchst das Forum momentan als Gast und kannst daher nicht alle Funktionen nutzen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du aktiv an der Community teilhaben. Die Registrierung ist schnell erledigt.

Hier findest sehr viel über Games von der PS3, Xbox, PC usw. sowie über Trophäen viel heraus. Wir haben auch eine Zeitung die jeden Sonntag neu veröffentlicht wird.
In der Zeitung findest du auch tolle Wettbewerbe zum mitmachen und zum gewinnen. Macht mit und gewinnt. Am sonsten findest du noch viel mehr hier im Forum.
Registriere dich jetzt hier kostenlos, schnell und ohne versteckten Kosten.

Habe jetzt aber viel Spaß im Forum,
wünscht ihnen das,
©️ 2010-2011 ; TheGameCentral Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kannst du über Spiele, PSNetwork, Trophäen, PSHome usw. herausfinden. Registrieren sie sich jetzt vollkommen kostenlos.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

 

 Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?

Nach unten 
4 verfasser

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?
1
Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_lcap25%Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
2-4
Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_lcap25%Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
5-9
Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_lcap25%Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
10-19
Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_lcap0%Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
20+
Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_lcap25%Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Zurück

AutorNachricht
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50142

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeFr Nov 12 2010, 17:27

Hallo,
ich wollte mal eine Umfrage starten wie viele PS3 Accounts ihr besitzt.
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
BareFace
Neuling
Neuling
avatar


Registriert seit : 30.06.10
Ort : Hamburg
Beiträge : 9
PSN Name : x_BareFace_x
Florion : 50574

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeDi Nov 16 2010, 15:01

ich hab 6 accounts. 2 usa, 2 eu, 1 japan und 1 hongkong

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? X_BareFace_x
Nach oben Nach unten
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50142

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 19:23

ich besitze 3 accounts. 1x eu, 1x usa & 1x japan
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
TheGraveOne
Neuling
Neuling
TheGraveOne


Registriert seit : 03.08.10
Beiträge : 18
Florion : 50243
Verwarnung : 2. Ermahnung

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 20:43

14x Korea KR und 6x USA
Nach oben Nach unten
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50142

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 21:48

TheGraveOne schrieb:
14x Korea KR und 6x USA
besitzt du eine ps3?
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
TheGraveOne
Neuling
Neuling
TheGraveOne


Registriert seit : 03.08.10
Beiträge : 18
Florion : 50243
Verwarnung : 2. Ermahnung

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 21:58

Nein aber die Accounts besitze ich da mein Bruder in Süd Korea wohnt und viele Acc´s hat. Wenn er zu uns kommt und wir PS3 zocken dann nutzen wir KR Acc´s !
Nach oben Nach unten
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50142

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 22:06

TheGraveOne schrieb:
Nein aber die Accounts besitze ich da mein Bruder in Süd Korea wohnt und viele Acc´s hat. Wenn er zu uns kommt und wir PS3 zocken dann nutzen wir KR Acc´s !
aber das ist doch völlig übertrieben... also ich möchte nicht 14 KR Accs & 6 USA besitzen. die 14 kr accs sind wirklich übertrieben
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
TheGraveOne
Neuling
Neuling
TheGraveOne


Registriert seit : 03.08.10
Beiträge : 18
Florion : 50243
Verwarnung : 2. Ermahnung

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeDo Jan 13 2011, 22:11

ja aber die hat er so gecracket^^
Nach oben Nach unten
Zanderzoo
Moderator
Zanderzoo


Registriert seit : 30.06.10
Beiträge : 39
PSN Name : zanderzoo
Florion : 51734

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 00:16

Ich hab bloß einen...
und den Teile ich mir auch noch mit meinem bruder, also eigentlich bloß nen halben.
Kann das sein das ich da der einzige bin?
Nach oben Nach unten
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50142

Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 00:19

Zanderzoo schrieb:
Ich hab bloß einen...
und den Teile ich mir auch noch mit meinem bruder, also eigentlich bloß nen halben.
Kann das sein das ich da der einzige bin?
du armer Very Happy das hört sich so traurig an. wer besitzt denn einen halben (1/2) acc?
also ich nicht. das einzige problem ist, das in der umfrage keine anzahl von halb ist. naja.
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?   Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie viele PlayStation 3 Accounts besitzt du?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PlayStation Home Galerie
» PlayStation Home - Quiz Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussionen Thread :: Off Topic Diskussionen :: Allgemeiner Talk-
Gehe zu: