Hier kannst du über Spiele, PSNetwork, Trophäen, PSHome usw. herausfinden. Registrieren sie sich jetzt vollkommen kostenlos.
 
StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

- Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button 'Ich stimme diesen Bedingungen zu' klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.

 

Bitte auf diese Speziellen Forenregeln achten!!

 

§1: In diesem Forum, wird großer Wert darauf gelegt, dass man respektvoll und mit gutem Umgangston miteinander kommuniziert.
Bitte haltet euch daran.
Wer massiv dagegen verstößt, wird im Forum bestraft.
Also keine Beleidigungen, Beschimpfungen, rechtsradikale oder sonstige anstößige Bemerkungen!

§2: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange dies sachlich bleibt. Nicht geduldet jedoch werden jegliche politische Äußerungen.

§3: Wir bitten euch keine unnötigen Beiträge zu schreiben, wie z.B. 'oh jetzt gibt es sogar addons'. Solche Beiträge werden von uns sofort gelöscht, und ihr bekommt eine Ermahnung, oder falls ihr schon beide Ermahnungen habt bekommt ihr die 1. Verwarnung. Also bitte schreibt keine unnötigen Beiträge.

§4: Wir sind gezwungen, Rahmenbedingungen für die Signatur aufzulegen, damit nicht wieder Signaturen auftauchen, die die halbe Bildschirmhöhe einnehmen. Diese lauten wie folgt:


- Maximal 6 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 6 Zeilen).

- Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten.

- Die Gesamtbreite aller Bilder darf 650 Pixel nicht überschreiten.

- Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 90 kB nicht überschreiten (es gibt auch User die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen unterwegs sind)

§5: Bevor ihr einen Thread eröffnet, nutzt bitte die Suchfunktion. Oftmals wurde das Thema schon angesprochen oder sogar ausdiskutiert.
Wenn schon ein Thread existiert, der dasselbe Thema beinhaltet, wird dieser geclosed oder gelöscht.

§6: Normale Bilder dürfen diese Größe nicht überschreiten. Und diese lauten wie gefolgt:

- Die Gesamtbreite aller Bilder darf 350 Pixel nicht überschreiten.

- Die Gesamthöhe aller Bilder darf 300 Pixel nicht überschreiten.

§7: Bevor Ihr einen Thread erstellt, überlegt euch einen vernünftigen Titel, der den Inhalt des Postings erfasst, sodass man von vornherein weiß, worum es geht. Titel wie "Wichtig" oder "An die Admins" oder gar "Hilfe" sind hier unerwünscht.

§8: Wir möchten darum bitten, keine Bilder o.ä. im Forum zu verwenden, die Probleme mit dem Copyright bringen könnten oder Urheber-, Lizenz- oder Markenschutzrechte verletzen.

§9: Werbung
1. Bitte keine Werbung für Homepages oder Shops in diesem Forum veröffentlichen, die nichts mit TheGameCentral zu tun haben.
Exclamation Ihr dürft nur Werbung im Werbungsforum veröffentlichen Exclamation
Falls wir Werbung außerhalb des Werbungsforums finden, wird der Thread gelöscht und der User bekommt eine Verwarnung.
Falls es sich direkt wie Fallout 3 o.ä. handelt dann fragt bitte die Moderatoren o. den Administratoren. Oder es sei denn, es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.

Es gibt User, die sich nur registrieren, um dann für ihre Homepage oder ein Produkt Werbung zu machen. Davon hat unsere Community nichts, außer das wir kostenlos und ungefragt die Werbeplattform dafür zur Verfügung stellen und das kann es nicht sein, von den teilweise illegalen Angeboten auf diesen Seiten ganz zu schweigen.

2. Keine Werbung für Filesharing oder Ähnliches!
3. Keine Verweise auf Warez- oder Crackzseiten!
4. Verweise auf Seiten, die pornographische Themen behandeln, sind tabu!
5. Verweise auf Seiten, die gewalttätige Themen behandeln, sind ebenso tabu!
6. Verweise auf Seiten, die Themen behandeln, die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, sind verboten.
7. Keine Links auf Ebay-Versteigerungen!
8. Das Posten von Links zu Diebspielen jeglicher Art ist untersagt, egal, welcher Art die Beute ist!
9. Das Nachfragen von illegalen Inhalten (Cheats für das Spiel mit inbegriffen) ist verboten.

Sollten also trotzdem entsprechende Threads / Posts / Nicknames / Signaturen / Profilwerbung etc. auftauchen, werden diese umgehend und ohne Rückmeldungen gelöscht.
Bei Wiederholung eines solchen Vergehens ist der Rechtsweg nicht ausgeschlossen.

§10: Das Posten von Spam - Beiträgen ist untersagt. Bitte schreibt immer nur zum Thema passende Beiträge und beachtet das Thema des Threadstarters. Auch Doppelpostings sind verboten. Sollte es sich bei einem Thread um einen Spamthread handeln, so wird jeder weitere Post in ihm als Spam gewertet.

Das gleiche gilt auch für PN's. Wenn Spam durch PN's bei anderen Usern entstehen wird bei dem jenigen der das verursacht die PN verschickung untersagt, und bekommt automatisch 3 Ermahnungen + 2 Verwarnungen.

§11: Namen, durch die Verwechslungen mit anderen Forennutzern oder dem TheGameCentral-Team entstehen können, sind verboten. Sich als Admin, GM oder Moderator auszugeben, wird mit einem Forumausschluss geahndet. Auch die Nutzung der Avatare vom TheGameCentral-Team (ob mit oder ohne Veränderungen) ist strikt verboten.

§12: Bitte verfasst Eure Beiträge so, dass sie normales, geschriebenes Deutsch widerspiegeln. Das bedeutet, kein exzessiver Gebrauch von Smilies, Fragezeichen (??????????) und/oder Ausrufezeichen (!!!!!!!!!). Bitte schreit nicht (Alles in Großbuchstaben schreiben, wie z.B.: "WAS IST DENN HIER LOS?") oder unnötiger Gebrauch von Farben. Schreibt außerdem nicht alles fett.

§13: Avatare u. Signaturen abbilden o. verlinken verboten.

Es ist untersagt, anstößige Inhalte in Avataren und Signaturen abzubilden oder zu verlinken. Darunter fallen unter Anderem die Abbildung von sexistischen Inhalten, Drogen und Ähnlichem. Wir behalten uns vor, Avatare und Signaturen ohne Vorankündigung zu löschen.

§14: Spam
Wenn sie ihre E-Mail Adresse, ICQ Nr. sowie Skype usw. in Threads von ihnen einfügen, müssen sie aufpassen. Es kann sein das in diesem Forum Spammer unterwegs sind, deshalb möchten wir euch warnen, wenn ihr eure Daten in Threads reinschreibt. Wenn sie gespammt werden geht das alles auf ihre Kosten, aber bitte wenn sie auch die E-Mail Adresse von dem jenigen wissen, dann schicken sie bitte die E-Mail Adresse an JND_3004 [ Administrator ], wir werden uns dann darum kümmern.
TIPP: Ich würde euch empfelen nicht die E-Mail Adresee sowie ICQ Nr. usw. in Threads von ihnen zu schreiben.

§15: Avatar Bild
Das Bild darf nicht größer sein als 150x200 Pixel und 65 kB.

§16: Up-Posts sind im gesamten Forenbereich nur alle 24 Std. möglich. Wenn du also z.B. um 18:00Uhr Up-Posts dann kannst du nicht um 06:00Uhr morgens wieder Up-Posten. Du musst dann auch gute 24 Std. warten, bist du wieder Up-Posten darfst. Wer es hier aber übertreibt kann damit rechnen das der Thread gelöscht und er/sie für eine bestimmte Zeit für dem gesamten Foren bereich Verbannt wird.

§17: LogIn

Wenn ihr euch hier in TheGameCentral kostenlos Registriert habt, müsst ihr mindestens alle 2 Monate 1x euch eingeloggt haben. Alle User die nach 7 Monaten sich nicht einmal eingeloggt haben werden gelöscht. Die E-Mail Adresse sowie der Account Name werden bei dem nächsten Registrieren nicht mehr akzeptiert. Falls ihr Offline seit bekommt ihr dann alle 2 Monate lang eine E-Mail vom Administrator zugeschickt. Falls ihr nicht Antwortet werdet ihr als Inaktiv bewertet.

Also geht bitte mindestens alle 2 Monate 1x Online.