Herzlich Willkommen auf TheGameCentral.

Du besuchst das Forum momentan als Gast und kannst daher nicht alle Funktionen nutzen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du aktiv an der Community teilhaben. Die Registrierung ist schnell erledigt.

Hier findest sehr viel über Games von der PS3, Xbox, PC usw. sowie über Trophäen viel heraus. Wir haben auch eine Zeitung die jeden Sonntag neu veröffentlicht wird.
In der Zeitung findest du auch tolle Wettbewerbe zum mitmachen und zum gewinnen. Macht mit und gewinnt. Am sonsten findest du noch viel mehr hier im Forum.
Registriere dich jetzt hier kostenlos, schnell und ohne versteckten Kosten.

Habe jetzt aber viel Spaß im Forum,
wünscht ihnen das,
©️ 2010-2011 ; TheGameCentral Team
Herzlich Willkommen auf TheGameCentral.

Du besuchst das Forum momentan als Gast und kannst daher nicht alle Funktionen nutzen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du aktiv an der Community teilhaben. Die Registrierung ist schnell erledigt.

Hier findest sehr viel über Games von der PS3, Xbox, PC usw. sowie über Trophäen viel heraus. Wir haben auch eine Zeitung die jeden Sonntag neu veröffentlicht wird.
In der Zeitung findest du auch tolle Wettbewerbe zum mitmachen und zum gewinnen. Macht mit und gewinnt. Am sonsten findest du noch viel mehr hier im Forum.
Registriere dich jetzt hier kostenlos, schnell und ohne versteckten Kosten.

Habe jetzt aber viel Spaß im Forum,
wünscht ihnen das,
©️ 2010-2011 ; TheGameCentral Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kannst du über Spiele, PSNetwork, Trophäen, PSHome usw. herausfinden. Registrieren sie sich jetzt vollkommen kostenlos.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

     

     [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot?

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    JND_3004
    Administrator
    JND_3004


    Registriert seit : 24.06.10
    Ort : Germany, Hamburg
    Beiträge : 120
    PSN Name : JND_3004
    Spielt gerade : Borderlands
    Florion : 50382

    [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Empty
    BeitragThema: [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot?   [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:19

    ich hab mal ne frage wie bekomme ich so ein bild hin?

    [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Backgr11

    dieses bild ist von einem browser game, und ich möchte ja wissen wie ich es z.B. mit meiner seite hinbekomme.


    Zuletzt von JND_3004 am Di Dez 07 2010, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    https://thegamecentral.forumieren.com/
    JND_3004
    Administrator
    JND_3004


    Registriert seit : 24.06.10
    Ort : Germany, Hamburg
    Beiträge : 120
    PSN Name : JND_3004
    Spielt gerade : Borderlands
    Florion : 50382

    [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Empty
    BeitragThema: Re: [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot?   [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 22:32

    Du drückst nur auf die Druck/S-Abf Taste und öffnest am besten das Programm Paint. Dort klickst du auf "Bearbeiten" und auf "Einfügen", whola, ihr habt euer Screenshot.
    Nach oben Nach unten
    https://thegamecentral.forumieren.com/
    Zanderzoo
    Moderator
    Zanderzoo


    Registriert seit : 30.06.10
    Beiträge : 39
    PSN Name : zanderzoo
    Florion : 51974

    [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Empty
    BeitragThema: Re: [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot?   [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 14:08

    Mir fällt gerade ein das du dazu auch Snipping Tool verwenden kannst. Das ist auf jedem neuerem Windows unter zubehör. Damit kannst du von ganz genauen bereichen deines PC Sreenschoots machen, z.B. wenn du nur ein Symbol fotografieren willst.
    Nach oben Nach unten
    JND_3004
    Administrator
    JND_3004


    Registriert seit : 24.06.10
    Ort : Germany, Hamburg
    Beiträge : 120
    PSN Name : JND_3004
    Spielt gerade : Borderlands
    Florion : 50382

    [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Empty
    BeitragThema: Re: [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot?   [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 14:16

    ich hab nicht so ein neuen Sad
    aber ist mir egal. ich mache ein bild, öffne paint füge es dort ein (falls nötig) dann gehe ich zu adobe imageready 3.0 schneide das aus was ich haben will, speichere es und öffne adobe photoshop 6.0, und füge es dort ein um das format zu ändern/anzupassen. dann bin ich fertig. ist vielleicht ein großer aufstand um ein bild es ist mir aber egal
    Nach oben Nach unten
    https://thegamecentral.forumieren.com/
    Gesponserte Inhalte





    [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Empty
    BeitragThema: Re: [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot?   [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot? Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    [gelöst]Wie mache ich ein Screenshot?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [gelöst]Partnerschaft

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Sie und TheGameCentral :: Fragen & Antworten-
    Gehe zu: