Herzlich Willkommen auf TheGameCentral.

Du besuchst das Forum momentan als Gast und kannst daher nicht alle Funktionen nutzen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du aktiv an der Community teilhaben. Die Registrierung ist schnell erledigt.

Hier findest sehr viel über Games von der PS3, Xbox, PC usw. sowie über Trophäen viel heraus. Wir haben auch eine Zeitung die jeden Sonntag neu veröffentlicht wird.
In der Zeitung findest du auch tolle Wettbewerbe zum mitmachen und zum gewinnen. Macht mit und gewinnt. Am sonsten findest du noch viel mehr hier im Forum.
Registriere dich jetzt hier kostenlos, schnell und ohne versteckten Kosten.

Habe jetzt aber viel Spaß im Forum,
wünscht ihnen das,
©️ 2010-2011 ; TheGameCentral Team
Herzlich Willkommen auf TheGameCentral.

Du besuchst das Forum momentan als Gast und kannst daher nicht alle Funktionen nutzen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du aktiv an der Community teilhaben. Die Registrierung ist schnell erledigt.

Hier findest sehr viel über Games von der PS3, Xbox, PC usw. sowie über Trophäen viel heraus. Wir haben auch eine Zeitung die jeden Sonntag neu veröffentlicht wird.
In der Zeitung findest du auch tolle Wettbewerbe zum mitmachen und zum gewinnen. Macht mit und gewinnt. Am sonsten findest du noch viel mehr hier im Forum.
Registriere dich jetzt hier kostenlos, schnell und ohne versteckten Kosten.

Habe jetzt aber viel Spaß im Forum,
wünscht ihnen das,
©️ 2010-2011 ; TheGameCentral Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kannst du über Spiele, PSNetwork, Trophäen, PSHome usw. herausfinden. Registrieren sie sich jetzt vollkommen kostenlos.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

 

 LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50272

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 17:31

Hallo liebe User,
ich habe ein paar Infos zur LittleBigPlanet 2 Beta. Falls ihr ein in LBP 1 ein Level hattet, wo schon über 2.000 User drinne waren, dann schaut in eure E-Mails nach. Ihr müsstet einen Code bekommen haben.

Bild 1:
LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info A_phot10
Auf diesem Bild könnt ihr die neue Musiktafel sehen. Endlich kann man Musik ganz leicht selber machen.

Bild 2:
LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info A_phot11
Auf diesem Bild sieht man den Anfang vom ersten Level der Story. Falls ihr es sehen könnt, dann schaut mal etwas weiter rechts auf dem Bild, da kann man den neuen Greifhaken sehen.

Bild 3:
LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info A_phot12
Auf diesem Bild seht ihr noch einen Level aus der Story. Die Frau auf dem Bild kann sich sogar in dem Raumschiff bewegen, wie toll ^^

Bild 4:
LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info A_phot13
Auf diesem Bild sieht man einen Spi


Zuletzt von JND_3004 am Mi Jan 19 2011, 13:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50272

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 13:53

up
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
BareFace
Neuling
Neuling
avatar


Registriert seit : 30.06.10
Ort : Hamburg
Beiträge : 9
PSN Name : x_BareFace_x
Florion : 50704

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeDi Nov 16 2010, 15:06

es müssen wohl mehr als 1000 besucher im level gewesen sein. ich schätze mal zwischen 2000 und 3000, bevor man den code bekommt. ich hab einen level mit knapp über 1000 und nichts bekommen. aber für meinen usa-level mit fast 5000 besuchern hab ich den code erhalten

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info X_BareFace_x
Nach oben Nach unten
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50272

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 20:24

oh dann habe ich wohl alte daten ^^
dann muss ich es wohl verbessern. danke für die info Surprised
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
Zanderzoo
Moderator
Zanderzoo


Registriert seit : 30.06.10
Beiträge : 39
PSN Name : zanderzoo
Florion : 51864

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 15:44

Es soll ja auch ein paar zusatzlayer geben (2 oder 3 glaub ich) die man aber nicht betreten kann um den hintergrund zu dekorieren, stimmt das?
Nach oben Nach unten
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50272

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 18:40

Zanderzoo schrieb:
Es soll ja auch ein paar zusatzlayer geben (2 oder 3 glaub ich) die man aber nicht betreten kann um den hintergrund zu dekorieren, stimmt das?
ich verstehe nicht was du genau meinst. es gibt in der beta 2-3 hintergründe (im leeren level) aber die kann man nicht dekorieren.
aber das ist ja nun alt. lbp 2 kommt ja in paar tagen Very Happy endlich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
Zanderzoo
Moderator
Zanderzoo


Registriert seit : 30.06.10
Beiträge : 39
PSN Name : zanderzoo
Florion : 51864

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 20:31

ich meine so etwas änliches wie 3d Material. du nimmste ein beliebiges material und baust im hintergrund ne kulisse auf, dorthin kann sackboy jedoch nicht, da dieser auf seine 3 ebenenbeschränkt ist. ich hoffe das es jetzt ein bischen verständlicher klingt Very Happy

aber mit dem realease hast du recht, ich warte bald fast ein jahr auf das spiel, und am freitag krieg ichs (wahrscheinlich) cheers
wird aber erstmal einwenig arbeit brauchen meine veraltete logic gegen das neue zeug auszutauschen Smilie am PC
aber das ist nicht schlimm, sobald ich das mit der logic raus hab mach ich ersteinmal party und bring sackboys das tanzen bei Geburtstags Party
Nach oben Nach unten
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50272

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 13:24

Zanderzoo schrieb:
ich meine so etwas änliches wie 3d Material. du nimmste ein beliebiges material und baust im hintergrund ne kulisse auf
also 3d material gab es bis jetzt noch nicht. ich hatte ja nur die engl. beta und da gabs kein 3d material. dafür brauchst du das spezielle 3d material was du eigentlich hast (hatte ich dir ja mal zugeschickt).
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
Zanderzoo
Moderator
Zanderzoo


Registriert seit : 30.06.10
Beiträge : 39
PSN Name : zanderzoo
Florion : 51864

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 22:37

achso ok. danke.

in 2 tagen ists endlich raus yeah cheers
Nach oben Nach unten
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 50272

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 22:57

kein problem. dafür ist ja dieses thema da.

Exclamation DIESES THEMA WIRD BEI DER VERÖFFENTLICHUNG VON LITTLE BIG PLANET 2 GESCHLOSSEN Exclamation



M.f.G.
Der Administrator
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
Zanderzoo
Moderator
Zanderzoo


Registriert seit : 30.06.10
Beiträge : 39
PSN Name : zanderzoo
Florion : 51864

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 19:55

LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Thread11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info   LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LittleBigPlanet 2 Trophäen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussionen Thread :: Spiele Diskussionen :: Allgemeine Diskussion :: Neuigkeiten u.ä. rund um Spiele-
Gehe zu: