Herzlich Willkommen auf TheGameCentral.

Du besuchst das Forum momentan als Gast und kannst daher nicht alle Funktionen nutzen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du aktiv an der Community teilhaben. Die Registrierung ist schnell erledigt.

Hier findest sehr viel über Games von der PS3, Xbox, PC usw. sowie über Trophäen viel heraus. Wir haben auch eine Zeitung die jeden Sonntag neu veröffentlicht wird.
In der Zeitung findest du auch tolle Wettbewerbe zum mitmachen und zum gewinnen. Macht mit und gewinnt. Am sonsten findest du noch viel mehr hier im Forum.
Registriere dich jetzt hier kostenlos, schnell und ohne versteckten Kosten.

Habe jetzt aber viel Spaß im Forum,
wünscht ihnen das,
©️ 2010-2011 ; TheGameCentral Team


Hier kannst du über Spiele, PSNetwork, Trophäen, PSHome usw. herausfinden. Registrieren sie sich jetzt vollkommen kostenlos.
 
StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Kategorie- Und alle können mitmachen!

Nach unten 
AutorNachricht
Zanderzoo
Moderator
avatar

Registriert seit : 30.06.10
Beiträge : 39
PSN Name : zanderzoo
Florion : 31544

BeitragThema: Neue Kategorie- Und alle können mitmachen!   So Aug 15 2010, 12:48

Ab jetzt gibt es die neue Kategorie "Game-Register", in der jeder einen Vorschlag für einen Gametitel einreichen kann (soweit der Titel nicht schon in der "Spiele-Sammlung" vorhanden ist), und dafür dann Experte sein kann. Was muss man dafür machen? Einfach in den Thread "Game-Vorschläge" einen Vorschlag für einen Titel einreichen und begründen warum ihr Experte sein wollt für das Game und für welches Game. Dann einfach warten, und vieleicht gibt es ja schon am nächsten Tag einen neuen Thread mit dem entsprechendem Game und ihr gehöhrt zum "Game-Team" (schwarzer Name). Mitgeteilt bekommt ihr das über eine PN des Teams.

FAQ:

Was macht ein Experte des "Game-Team's" ?
Ein Experte hat zugriff auf ein bestimmten Titel (z.B. Super Mario) und dort Moderationsrechte, allerdings nur dort.
Die Experten gestallten ihren Thread, stellen News über das Game rein, passen auf das niemand dort unfug reinschreibt, und machen auch sonst, was man in den Thread zu dem Thema schreiben kann. Der Experte kann nur für ein Game Experte sein, bei den anderen verfügt er über keine Moderationsrechte.

Wie halte ich mein Game sauber?
Achtet darauf das die Threads nicht überlassten, daher solltet ihr regelmäßig bereits beantwortetet Fragen löschen lassen. Dies sollte man aber nur regelmäßig machen, also nicht wenn eine frage beantwortet ist, sondern am besten sammeln, so dass
man z.B. 5 Beiträge gleichzeitig löschen lassen lässt. Wenn fragen häufig gestellt werden, fügt ihr am besten ein FAQ oder einen Thread ein, in dem so etwas noch einmal genauer erläutert wird.

Zitat :
Falls ein User ein Thread bei euch ohne erlaubnis eröffnet, dann meldet es bitte den Administratoren o. dem Moderatoren Team. Wir werden dann für euch den Thread wieder löschen.
Kann einem der Expertenrang auch aberkannt werden?
Ja, wenn der Experte seinen Rang mißbraucht, wird ihm der Expertenrang aberkannt. Der Thread landet dann in der "Spiele-Sammlung", bis ein neuer Experte gefunden ist. Freie stellen werden in dem Thread "Game-Vorschläge" bekannt gegeben.

Wie kann ich sachen löschen?
Ihr meldet die Sache die ihr gelöscht haben wollt dem Team, also Moderatoren oder Administratoren, diese werden das dann erledigen. Allerdings sollte man nicht einfach Beiträge löschen lassen wegen persönlicher Problemen. Bleibt sachlich und nutzt die Möglichkeit nur wenn notwendig!

________________________________________________
Hinweis: Fragen über PN werden nicht beantwortet


Zuletzt von Zanderzoo am So Sep 12 2010, 15:58 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Aktualiesiert von JND_3004)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neue Kategorie- Und alle können mitmachen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 14.05.2015 - Neue Questreihe "Am Ruder" - Zeitbegrenzung 30 Tage
» Update vom 16.07.2015 - Neue Location Caldos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sie und TheGameCentral :: Ankündigungen-
Gehe zu: