Herzlich Willkommen auf TheGameCentral.

Du besuchst das Forum momentan als Gast und kannst daher nicht alle Funktionen nutzen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du aktiv an der Community teilhaben. Die Registrierung ist schnell erledigt.

Hier findest sehr viel über Games von der PS3, Xbox, PC usw. sowie über Trophäen viel heraus. Wir haben auch eine Zeitung die jeden Sonntag neu veröffentlicht wird.
In der Zeitung findest du auch tolle Wettbewerbe zum mitmachen und zum gewinnen. Macht mit und gewinnt. Am sonsten findest du noch viel mehr hier im Forum.
Registriere dich jetzt hier kostenlos, schnell und ohne versteckten Kosten.

Habe jetzt aber viel Spaß im Forum,
wünscht ihnen das,
©️ 2010-2011 ; TheGameCentral Team
Herzlich Willkommen auf TheGameCentral.

Du besuchst das Forum momentan als Gast und kannst daher nicht alle Funktionen nutzen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du aktiv an der Community teilhaben. Die Registrierung ist schnell erledigt.

Hier findest sehr viel über Games von der PS3, Xbox, PC usw. sowie über Trophäen viel heraus. Wir haben auch eine Zeitung die jeden Sonntag neu veröffentlicht wird.
In der Zeitung findest du auch tolle Wettbewerbe zum mitmachen und zum gewinnen. Macht mit und gewinnt. Am sonsten findest du noch viel mehr hier im Forum.
Registriere dich jetzt hier kostenlos, schnell und ohne versteckten Kosten.

Habe jetzt aber viel Spaß im Forum,
wünscht ihnen das,
©️ 2010-2011 ; TheGameCentral Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kannst du über Spiele, PSNetwork, Trophäen, PSHome usw. herausfinden. Registrieren sie sich jetzt vollkommen kostenlos.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

 

 LittleBigPlanet 2 Trophäen?

Nach unten 
AutorNachricht
JND_3004
Administrator
JND_3004


Registriert seit : 24.06.10
Ort : Germany, Hamburg
Beiträge : 120
PSN Name : JND_3004
Spielt gerade : Borderlands
Florion : 49852

LittleBigPlanet 2 Trophäen? Empty
BeitragThema: LittleBigPlanet 2 Trophäen?   LittleBigPlanet 2 Trophäen? Icon_minitimeSo Dez 05 2010, 23:11

Hallo leute,
ich habe ja die LBP 2 Beta, und dort war letztens ein Update von ca. 1,1 GB & 48 MB. Das gute am Update ist, das jetzt die Trophäen angezeigt werden (nur im Spiel, nicht in der Trophäenliste vorhanden). Ich habe mir mal Zeit genommen und mir die Namen aufgeschrieben. Das Problem ist, die Trophöen die hier aufgelistet sind, sind nur in Englisch. Mein Englisch ist leider zu schlecht um das zu Übersetzen.

Gold

  • Ace Story Mode

Silber

  • Complete Story Mode
  • 100% Prize Collector
  • A Game A Day Keeps The Doctor Away

Bronze

  • Complete 5 Versus Levels
  • 40 Yays or Boos!
  • The Votarator 50
  • 30 Long Term Publisher
  • Multipli x20
  • Mortal Coil Shuffler Extraordinaire
  • Complete 25 Cooperative Levels
  • Who Needs Breakfast?
  • Just... One... More... Go...
  • Grapple Hooked
  • Actually Quite Good 5
  • Dive in 25
  • Snappy Dresser
  • Community Spirit
  • Teacher's Pet
  • Step into my Arena
  • A Series Of Tubes
  • Custom Badger
  • Journalistical
  • Paparazzo
  • A Dip In The Stream

Das waren die LBP 2 Trophäen.
Nach oben Nach unten
https://thegamecentral.forumieren.com/
 
LittleBigPlanet 2 Trophäen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trophäen Calculator
» LittleBigPlanet 2 Private Beta - Info
» Was muss ich tun um ein Trophäen-Leitfaden hier zu veröffentlichen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussionen Thread :: Spiele Diskussionen :: Allgemeine Diskussion :: Neuigkeiten u.ä. rund um Spiele-
Gehe zu: